Neue Single „Wägwiiser am 9.11.2020!

Im Song «Wägwiiser» der im Dezember 2019 fertig wurde, besingt Henä die Wichtigkeit und den Umgang der unbeantworteten Fragen im Leben. Seine persönliche Sichtweise verschmelzt sich mit aktuellen Themen, und seine dankbare Haltung gegenüber den wirklich grossen Dingen erzeugt Ruhe und Zuversicht. Die tiefgründige Pop-Ballade lädt ein zum Geniessen, und trifft auch den Zeitgeist auf eine spezielle Art und Weise.

Ein Grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an wunderbare Menschen die Henä seit Jahren begleiten. Allen vorab Nick Werren, einfach glücklich ihn zu kennen. Dank gilt aber auch Thomas «Knuchi» Knuchel als Kopf vieler Bläser Partituren, seit es Henä gibt. «Wägwiiser» ist nun die erste gemeinsame Schöpfung der beiden, und es kommt noch mehr! Jürg Bauer (Posaune), Anna-Lea (Alt-Sax) – Margaux  & Hanspeter Wolf (Trompeten) haben die wunderschönen Melodien eingespielt. Danke Joëlle (nicht nur dafür) und Sandro für die Backing Vocals.