Henä an den Liedertagen in Konolfingen

Samstag -
November
24,
2018
20:00
Henä an den Liedertagen
Henä an den Liedertagen in Konolfingen


henä
unplugged
Nicht zum ersten Mal in einer kleineren Formation unterwegs und die Songs etwas anders arrangiert als gewohnt, fühlt sich henä in der Kleinkunst durchaus zu Hause und vielleicht auch etwas näher an seinem Ursprung als Songwriter.
(Die Kleinkunst hat ihren Namen aufgrund ihres begrenzten personellen, räumlichen und materiellen Aufwands erhalten.)

Für henä ist diese Art Musik zu machen lebendiger, ehrlicher aber auch zerbrechlich und intim. Sie wird sowohl von den Musikern aber auch vom Publikum viel «gschpüriger» aufgenommen.
Er und seine Mitmusiker freuen sich sehr auf die bevorstehenden Konzerte im November und Dezember.

Akkustische Gittare und Gesang: henä
Gesang und Percusion: Joëlle Müller
Tasten und Gesang: Stefan Zurflüh
Posaune: Jürg Bauer

Teilen: